Auftraggeber: Direct Line Versicherungs AG, Teltow
Aufgabe: Ein Geschäftsbericht, der zum fünfjährigen Jubiläum mit journalistischen Mitteln die Stärken des Direktversicherers erklärt.
Leitlinie: Fakten mit Emotion – Menschen machen den Unterschied.
mexmedien
…erzählt vom Unternehmensjahr in Magazinform: Vor dem Pflicht- und Zahlenteil stehen Artikel, an Menschen entlang erzählt und faktenreich, über die wichtigsten Ereignisse und Erfolge des Berichtsjahrs, über die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Eigentümern. Da fangen auch die Adressaten an, zu lesen, die sonst höchstens gelangweilt durch Geschäftsberichte blättern.
Motto: Warum langweilig, wenn es auch interessant und vielfältig geht?
Auftraggeber: Direct Line Versicherungs AG, Teltow
Aufgabe: Ein Geschäftsbericht, der zum fünfjährigen Jubiläum mit journalistischen Mitteln die Stärken des Direktversicherers erklärt.
Leitlinie: Fakten mit Emotion – Menschen machen den Unterschied.